Interkulturelle Workshops

  • Zusammen arbeiten mit Flüchtlingen: Wie gehe ich mit gesellschafts- und kulturgeprägten Eigenschaften um, die mir bisher fremd sind?
  • Internationale Geschäftsbeziehungen: Wie begegne ich Menschen aus anderen Kulturen? Welche Do's and Don'ts kann ich beachten?
  • Gender und Flucht: Welche Rolle spielt das eigene Geschlecht im Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen. Wie gehe ich als Mann auf geflüchtete Frauen zu? Wie gehe ich als Frau mit geflüchteten Männern um?
    Die Weiterbildung zum Thema Gender und Flucht habe ich bei der Landeszentrale für politische Bildung absolviert.
  • Teamworkshops und interkulturelle Mediation auf Arabisch, Infos unter www.systemikerin.de

Alle Workshops und Moderationen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Die genauen Inhalte werden in einem kostenfreien Vorgespräch besprochen.

Die Workshoppreise sind abhängig von der Dauer und der Teilnehmeranzahl.

Zurück